flyview.ch | Rychenbergstrasse 304 | 8404 Winterthur

052 242 10 67 info@flyview.ch

Über uns

Seit 2002 führen wir unter dem eingetragenen Namen «puddesign Rumel & Giuliani» ein Grafikbüro im Bereich Webdesign, Grafikdesign, Webprogammierung und Fotografie.
2013 haben wir unser Portfolio erweitert und bieten unter dem Namen «flyview.ch» Luftaufnahmen, Videos und Thermalaufnahmen an. Hier einige Infos über uns.

Patrick Rumel hat an der Universität Zürich Geografie und Informatik studiert. Er ist eidg. dipl. Geograph und Spezialist in der Fernerkundung. Er hat sich in seiner Master-Arbeit mit der Auswertung von Satellitendaten beschäftigt.

Deborah Giuliani hat an der Universität Zürich Mathematik und Informatik studiert. Sie hat sich in Grafikdesign, Webdesign und Fotografie fortgebildet und spezialisiert.

Thermaler Fussabdruck

Patrick Rumel ist ausgebildeter Thermograf im Bereich Bau-, Elektro- und Industriethermografie. Zertifiziert nach ISO EN 9712.

Patrick Rumel ist lizenzierter Drohnenpilot vom SVZD (Schweizerischer Verband Ziviler Drohnen).

flyview.ch ist offizielles Mitglied vom SVZD (Schweizerischer Verband Ziviler Drohnen).

Für Fragen und weitere Informationen nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.